Unternehmensleitbild
 mobiler Dienst
 Sozialstation

"Seniorenhaus am Hain" Hohen Neuendorf

Das Seniorenpflegeheim verfügt über 54 Einbettzimmer jeweils mit einer Wohnfläche von ca. 16 qm bis 20 qm und 46 Zweibettzimmer, deren Wohnfläche bei ca. 20 qm beginnt.
Die Grundausstattung der Zimmer besteht aus modernen Pflegebetten, Nachttischen, Kleiderschränken mit abschließbarem Wertfach, bewoh-
nergerechten Tischen, Sesseln und Stühlen.
Jedes Zimmer verfügt über eine behindertengerechte Nasszelle. Sie können ihr Zimmer aber auch individuell einrichten und gestalten.   (... mehr Info hier)
  Heimentgelte        Video 12 Mbyte        Aktuelles

"Seniorenpflegeheim "Am Anger" Leegebruch

Mit seiner Zentralen Lage in Leegebruch bietet unser Haus 30 wohnliche und freundlich eingerichtete Pflegezimmer, davon 26 Einzel- und 2 Doppelzimmer. Weiterhin können 2 Kurzzeitpflegeplätze in Einzelzimmern belegt werden.
Unser Pflege- und Betreuungskonzept ist Bewohnerorientiert und ganzzeitlich.
Alle Räume sind bequem per Fahrstuhl zu erreichen, sind komfortabel eingerichtet oder können mit Kleinmöbel selbst möbliert werden. Zwei Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit bodengleicher Dusche, Waschbecken und Toilette. Schwesternruf, eigener Telefon- und TV-Anschluss gehören selbstverständlich zur Einrichtung.   (... mehr Info hier)
  Heimentgelte         Anmeldeformular